Scroll Top
Bögel & Jacobi Cross-Over Marketing

PROJEKT INFO
Position
Geschäftsführende Gesellschafterin
Aufgaben
Agentur full service below the line
Lösungswege
Cross-Over Marketing // Product Placement
Zeitliche Einordnung
1998 – 2002

Kernaussage der Agentur

Nutzung der langjährigen Erfahrung und der Kontakte des Gesellschafterkreises in den Bereichen Medien, Wirtschaft und Marketing, um im Kundenkontakt neue Anätze für integrierte Kommunikations-Strategien zu entwickeln. Dies bedeutet nach der Konzeption die Zusammenführung der (Medien-) Kooperationspartner, die Projektfeinabstimmung, einschließlich der vollständigen Abwicklung der Projekte zu gewähren. „Full Service below the line“.

Durchgeführte Projekte und Kunden (sehr auszugsweise)
  • ARD/Bayerischer Rundfunk „Guiness Show“
  • Pro Sieben „Quatsch Comedy Club“
  • Events „Queer Comedy I“ und „Queer Comedy II“, Location: Bayerischer Hof
  • Event „Queer Carnival“, Location: Berdux Studios
  • RTL2 „Queer Carnival – Jungle of Love“ (Gesamtkonzeption der TV-Sendung, Künstlerakquisition, Redaktion, Produktion und Vermarktung)
  • Sponsoren-Akquise „Die lange Nacht der kurzen Filme“, Abendzeitung München
  • ARD „Marienhof“: Zuschauerreise
  • ARD „Marienhof“: Event „Trendscout“
  • Pro Sieben und Headnut TV „Erkan & Stefan“
  • Endemol „Advertisers Founded Programme“ (Beratung und Strategieentwicklung)
  • Beratung diverser klassischer Werbekunden (Investment Fonds, Industrie, Stromversorger, CMA „Ach Du gute Güte“)

Weitere Gesellschafter: Gerd Berger, Elke Bögel, Stefan Oberhollenzer und Michael Wölfle