Scroll Top
Steuerberatung ist Kompetenz vertrauen

PROJEKT INFO
Kunde
burnabit GmbH
Aufgabe
Online Relaunch Dr. Kley Steuerberater
Lösungswege
WordPress, Akquisition, Nina Carus Design, Content-Management und Content-Design, Servicevertrag, fortlaufende inhaltliche Unterstützung
Zeitliche Einordnung
2016 - heute

Nach erfolgreicher Akquise von Nina Carus Kommunikation wurde mit ihr gemeinsam ein vollständig neuer zeitgemäßer Internetauftritt für Dr. Kley Steuerberater erstellt.

In Zusammenarbeit mit der Internet Agentur burnabit wurde die Seite technisch für die aktuellsten Anforderungen aufgebaut – beispielsweise eine optimierte Schnittstelle zum Content Netzwerk von Atikon geschaffen und ein Facebook-Feed auf der Seite Karriere integriert – das bringt regelmässig hohen Traffic und beste Response-Zahlen. Ein weiterer bewusster Schwerpunkt wurde auf die persönliche Nähe der Berater gelegt – alle Mitarbeiter werden auf der jeweiligen Standort-Seite abgebildet und können individuell kontaktiert werden.