Scroll Top
Westfälische Diva mit trockenem Humor

PROJEKT INFO
Kunde
LaMinga Entertainment
Aufgabe
Online Relaunch
Lösungswege
WordPress, Hilfe zur Selbsthilfe, technischer Support, DSGVO-Massnahmen
Zeitliche Einordnung
2014 - heute

Die Energiebombe und begnadete Spontankünstlerin Betty LaMinga wollte ihre Website gründlich überarbeiten. Herausforderung und vorrangiger Wunsch war: Sie wollte möglichst alles selbst in der Hand haben.
Und so wurde, nach Einrichtung der technischen Umgebung, etwas mehr Zeit in die Schulung der Kundin gesteckt. In diesem Fall mit großem Erfolg: Frau LaMinga hat sich intensiv mit dem Theme beschäftigt und konnte so in kürzester Zeit alle Inhalte und Designs selbst anpassen. Ein toller „Selbstläufer“ – und eine langfristig angelegte Zusammenarbeit, die noch einiges mehr umfasst als die üblichen Anforderungen an eine Web-Entwicklerin.