Mit Nadel und Faden
PROJEKT INFO
Kunde
Salon Fadenschein
Aufgabe
Online Relaunch
Lösungswege
WordPress, unique WP-Theme, Inhaltliche Updates und Servicevertrag
Zeitliche Einordnung
2014 - heute

Durch erfolgreiche Zusammenarbeit wurde ich erneut von Sabine Reudenbach / rheinweiss kommunikation + design für den Relaunch dieser Website und deren Aktualisierungen gebucht. Sie sollte responsiv sein, alle Termine und Veranstaltungen abbilden und ein Kontaktformular haben, welches die vielen Anmeldungen und Rückfragen kanalisieren kann. Es wurde ein ungewöhnlicher gestalterischer Rahmen (Theme) gefunden, der das kleine Unternehmen liebevoll repräsentiert. Alles funktioniert rund, die Seite läuft schnell – und so ist auch diese Webseite ein wichtiges Element des Unternehmenserfolgs.

Der fortlaufende Servicevertrag sichert die Seite ab, hält sie technisch wie rechtlich auf dem Laufenden, die regelmäßigen Content-Updates bringen beständige Aktualität – und die Kundin ist glücklich. Ein schönes Projekt.