Sprachlicher Witz und treffende Pointen
PROJEKT INFO
Kunde
Sia Korthaus
Aufgabe
Online Relaunch & Servicevertrag
Lösungswege
WordPress, Termin-Übersichten, YouTube-Integration, Inhaltliche Updates und DSGVO-Maßnahmen
Zeitliche Einordnung
2014

Mit einem neuen Corporate Designs sollte nun auch eine Website für die erfahrene Solo-Künstlerin entwickelt werden. Unter Mithilfe von Sabine Reudenbach (rheinweiss kommunikation + design) wurde die neue Online-Präsenz strukturell und inhaltlich entwickelt.
Wichtig für Sia Korthaus (wie für alle Bühnenkünstler) – die gut sichtbare Darstellung ihrer Auftrittstermine und Auftrittorte, so dass jede/r InteressentenIn schnell und einfach erkennen kann, wo und wann sie auf der Bühne zu erleben ist.

Nach einer kurzen Schulung ist es der Künstlerin nun möglich, die neuen Termine selbst einzupflegen und sich damit Kosten zu sparen. Die technische Betreuung und Unterstützung liegt weiterhin in unseren Händen und sichert so die Website ab und hält sie technisch auf dem aktuellen Stand.
Wir freuen uns sehr über diese langfristige und sehr angenehme Zusammenarbeit. Lieben Dank.