Kinderarzt­praxis in Lohne
PROJEKT INFO
Kunde
Dr. med. Martina Klauck
Aufgabe
Web-Relaunch
Lösungswege
WordPress, Zusammenarbeit mit Anne Majcen, technischer Support, News-Feed, DSGVO-Massnahmen
Zeitliche Einordnung
2017 - heute

Anfragende Designerin war diesmal Anne Majcen von golden-frog.com. Es sollte ein Relaunch geben für die nicht mehr ganz aktuelle Website der Kinderärztin Frau Dr. Klauck. Wir haben für die Designerin die technische Grundlage in Form einer Entwicklungsumgebung geschaffen und Ihr bei technischen Rückfragen den entsprechenden technischen Support gestellt. So konnte die Designerin ihre volle Konzentraion auf die wesentlichen Elemente wie Content und Design legen.
Nach Freigabe der Entwicklungsumgebung wurde die Seite auf dem von uns präferierten Hoster DomainFactory live gestellt – und entsprechend abgesichert. Im Jahr 2018 erfolgte die Optimierung der Website hinsichtlich der neuen DSGVO-Maßnahmen.

Die Kontinuität der Zusammenarbeit zeigt sich weiterhin im fortlaufenden Servicevertrag, der die technischen Updates und Importe auf den News-Feeds regelmäßig prüft und aktualisiert.